1. Gemein­de­werke Sinzheim 
  2. /
  3. Ser­vice+
  4. /
  5. Online-For­­mu­lare

Unsere Online-For­mu­lare

Schnell und bequem alles erledigen

Ziehen Sie bald um und möchten uns Ihre neue Adresse mit­teilen? Hat sich Ihre Bank­ver­bin­dung geän­dert oder wollen Sie ein­fach nur Kon­takt mit uns auf­nehmen, um einen Bera­tungs­termin zu ver­ein­baren? Kein Pro­blem. Nutzen Sie dafür unsere digi­talen Online-For­mu­lare. Das Beste: Sie können diese schnell und ein­fach zu Hause oder unter­wegs mit dem Smart­phone aus­füllen und ver­senden. Mit den digi­talen Online-For­mu­laren bieten wir unseren Kunden einen aus­ge­zeich­neten Ser­vice und mehr Fle­xi­bi­lität. Denn Sie sind nicht mehr an per­sön­liche oder tele­fo­ni­sche Sprech­zeiten gebunden, um uns wich­tige Anliegen mitzuteilen.

Fol­gende Online-For­mu­lare haben wir für Sie zusammengestellt:

  • Kon­takt­for­mular
  • Anmel­dung
  • Abmel­dung
  • Die Ertei­lung einer Einzugsermächtigung

Übri­gens: Ihren Zäh­ler­stand können Sie uns über die Seite Zäh­ler­stand bequem melden.

Unsere For­mu­lare für Sie

Bei Zuzug oder Erst­bezug einer Woh­nung können Sie uns mit unserem Anmel­de­for­mular die erfor­der­li­chen Angaben über­mit­teln. Wichtig hierbei ist die Angabe einer Tele­fon­nummer, unter der wir Sie tags­über für even­tu­elle Rück­fragen errei­chen können.

Bei einem Wegzug aus Sinz­heim können Sie uns die erfor­der­li­chen Daten über unser Abmel­de­for­mular mit­teilen. Die Mit­tei­lung sollte spä­tes­tens eine Woche vor dem Aus­zugs­termin bei uns ein­ge­gangen sein.

Zur Ver­ein­ba­rung eines Ables­te­r­mines sollten Sie uns eine Tele­fon­nummer mit­teilen, unter der Sie tags­über zu errei­chen sind. Oder Sie nutzen unser Online-For­mular zur Zäh­ler­stands­mel­dung.

Wichtig hierbei ist auch, ob sich die bei uns ange­bene Bank­ver­bin­dung ändert und natür­lich die Angabe der neuen Wohnungsanschrift.

Falls Sie bisher Ihre Abrech­nung per Über­wei­sung bezahlt haben, können Sie diese auf das ein­fache und bequeme Last­schrift­ver­fahren umstellen. Hierzu steht Ihnen unser For­mular Ein­zugs­er­mäch­ti­gung zur Verfügung.

Bitte ver­gessen Sie dabei nicht die Angabe der Ver­brauchs­stelle und Ihrer Kun­den­nummer (aus der letzten Jah­res­ab­rech­nung bzw. dem Versorgungsvertrag).

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.

Das spricht für uns

Sau­beres Wasser

Wir belie­fern Sie mit Trink­wasser in erst­klas­siger Qualität.

Strom für Jeden

Wir bieten Ihnen güns­tige Strom­ta­rife für jeden Bedarf.

Zuver­lässig und sicher

Auf uns können Sie zählen! Wir sorgen für eine rei­bungs­lose Versorgung.