Ob per Telefon, E‑Mail, Kontaktformular oder über unser Kundencenter: Viele Wege führen zu uns. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Vertrag, zum Anschluss oder zu weiteren Leistungen der Gemeindewerke Sinzheim haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
- Gemeindewerke Sinzheim
- /
- Service+
- /
- Kontakt
Es gibt viele Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten
Der kurze Dienstweg – nutzen Sie ihn!
Wenn Sie uns Ihren Zählerstand melden wollen, können Sie auch direkt unser Online-Formular nutzen. Wenn Sie Beratung zur Energieeffizienz oder zur Elektromobilität wünschen: Unsere Mitarbeiter im Kundencenter freuen sich auf Sie.
Kundenservice
76547 Sinzheim
07221 / 806–517
07221 / 806–526
info@gw-sinzheim.de
Unser Kundencenter
Gemeindewerke Sinzheim
Müllhofener Str. 22
76547 Sinzheim
Unsere Mitarbeiter stehen im Kundencenter während dieser Öffnungszeiten für Sie bereit:
Montag bis Mittwoch: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 16:30 Uhr
Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr
E‑Mail: info@gw-sinzheim.de
Tel: 07221 / 806–517
Fax: 07221 / 806–526
Unsere Störungsnummern
Der Bereitschaftsdienst bei Störungen der Strom- oder Wasserversorgung ist auch außerhalb der Dienstzeiten jederzeit für Sie erreichbar.
Strom und Wasser:
Tel: 07221 / 806–500
Straßenbeleuchtung (innerhalb der Öffnungszeiten):
Tel: 07221 / 806–510
Telefonischer Kontakt
Ihre persönlichen Kontakte für die einzelnen Unternehmensbereiche finden Sie unter Ansprechpartner. Sie stehen zu folgenden Zeiten für Sie zur Verfügung:
Bereich Technik
- Strom: 07221 / 806–531
- Wasser: 07221 / 806–532
Telefonische Erreichbarkeit
- Montag bis Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
- Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr
Bereich Technik
- Kundenservice Verbrauchsabrechnung: 07221 / 806–517
- Buchhaltung, Kundenservice Photovoltaik, BHKW: 07221 / 806–512 und 07221 806–519
- Sekretariat: 07221 806–510
Telefonische Erreichbarkeit
- Montag bis Mittwoch: 8:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 16:30 Uhr
- Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr
- Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr
So finden Sie uns im Kundencenter
Möchten Sie eine Frage persönlich beantwortet bekommen? Dann kommen Sie auf dem schnellsten Weg in unser Kundencenter.
- Kontaktformular
-
- Kundencenter
-
Unser Kundencenter
Gemeindewerke Sinzheim
Müllhofener Str. 22
76547 SinzheimUnsere Mitarbeiter stehen im Kundencenter während dieser Öffnungszeiten für Sie bereit:
Montag bis Mittwoch: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 16:30 Uhr
Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:30 UhrE‑Mail: info@gw-sinzheim.de
Tel: 07221 / 806–517
Fax: 07221 / 806–526Unsere Störungsnummern
Der Bereitschaftsdienst bei Störungen der Strom- oder Wasserversorgung ist auch außerhalb der Dienstzeiten jederzeit für Sie erreichbar.
Strom und Wasser:
Tel: 07221 / 806–500
Straßenbeleuchtung (innerhalb der Öffnungszeiten):
Tel: 07221 / 806–510
- Telefon
-
Telefonischer Kontakt
Ihre persönlichen Kontakte für die einzelnen Unternehmensbereiche finden Sie unter Ansprechpartner. Sie stehen zu folgenden Zeiten für Sie zur Verfügung:
Bereich Technik
- Strom: 07221 / 806–531
- Wasser: 07221 / 806–532
Telefonische Erreichbarkeit
- Montag bis Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
- Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr
Bereich Technik
- Kundenservice Verbrauchsabrechnung: 07221 / 806–517
- Buchhaltung, Kundenservice Photovoltaik, BHKW: 07221 / 806–512 und 07221 806–519
- Sekretariat: 07221 806–510
Telefonische Erreichbarkeit
- Montag bis Mittwoch: 8:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 16:30 Uhr
- Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr
- Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr
- Anfahrt
-
So finden Sie uns im Kundencenter
Möchten Sie eine Frage persönlich beantwortet bekommen? Dann kommen Sie auf dem schnellsten Weg in unser Kundencenter.
Lob, Kritik und Störungen
Falls Sie eine Störung der Strom- oder Wasserversorgung bemerken, können Sie diese rund um die Uhr bei unserem Bereitschaftsdienst unter 07221 / 806–500 melden. Und falls Sie uns Ihre Anregungen, Ideen, Lob, aber auch Kritik und Beschwerden hinterlassen möchten: Schreiben Sie uns eine Mail an feedback@gw-sinzheim.de.
Straßenbeleuchtung
Die Gemeindewerke Sinzheim sind auch für die Straßenbeleuchtung innerhalb der Gemeinde zuständig. Wir betreuen ca. 1.500 Straßenleuchten, unsere Mitarbeiter kümmern sich um die regelmäßige Wartung und Pflege. Dennoch kann es vorkommen, dass eine defekte Lampe nicht sofort bemerkt wird. Wenn Ihnen etwas auffällt, können Sie uns unter 07221 / 806–510 informieren. Oder schicken Sie eine Mail an strassenbeleuchtung@sinzheim.de.
Ihr Ansprechpartner für Abwasser
Bei Fragen rund um das Abwasser wenden Sie sich bitte an das Rechnungsamt der Gemeinde Sinzheim – telefonisch unter 07221 / 806–211 oder per E‑Mail unter rechnungsamt@sinzheim.de.
Das könnte Sie auch interessieren
Online-Formulare
Vertrag an‑, ab- oder ummelden? Viele Änderungen können Sie von zu Hause aus vornehmen – mit unseren Online-Formularen.
Zählerstandsmeldung
Ihren Zählerstand können Sie auch selbst ablesen und an uns schicken. Wie? Schauen Sie nach.
Das spricht für uns
Sauberes Wasser
Wir beliefern Sie mit Trinkwasser in erstklassiger Qualität.
Strom für Jeden
Wir bieten Ihnen günstige Stromtarife für jeden Bedarf.
Zuverlässig und sicher
Auf uns können Sie zählen! Wir sorgen für eine reibungslose Versorgung.