Gemein­de­werke Sinz­heim / Über uns / Aktu­elles / Sach­be­ar­beiter Buch­hal­tung / Rech­nungs­wesen (m/w/d)

Sach­be­ar­beiter Buch­hal­tung / Rech­nungs­wesen (m/w/d)

23.02.2024 All­ge­mein

Zur Ver­stär­kung unseres Teams im Bereich Finanzen suchen wir zum nächstmöglichen
Zeit­punkt einen

Sach­be­ar­beiter Buch­hal­tung / Rech­nungs­wesen (m/w/d)

in Teil­zeit mit bis zu 10 Stunden wöchent­lich. Die Arbeits­zeit ist nach Absprache frei einteilbar.

Ihre Auf­gaben:
Durch­füh­rung der Debi­­toren- und Kreditorenbuchhaltung
Kon­tie­rung und Buchung sämt­li­cher Geschäftsvorfälle
Schreiben von Aus­gangs­rech­nungen und Füh­rung des Mahnwesens
Auf­nahme und Pflege von Kunden- sowie Lie­fe­ran­ten­daten im System
All­ge­meine Büroorganisation

Ihr Profil:
Erfolg­reich abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche Berufs­aus­bil­dung und Berufs­er­fah­rung im
Bereich Buchhaltung
Eigen­ver­ant­wort­liche, genaue und struk­tu­rierte Arbeitsweise
Hohe Zahlenaffinität
Gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift
SAP-Kenn­t­­nisse sind wünschenswert

Unser Angebot:
Eine anspruchs­volle Tätig­keit, die Sie sich zeit­lich fle­xibel ein­teilen können. Home­of­fice ist
tage­weise mög­lich. Sie erhalten eine Ver­gü­tung nach dem Tarif­ver­trag für
Ver­sor­gungs­be­triebe. Zusätz­lich bieten wir ver­mö­gens­wirk­same Leis­tungen, eine betriebliche
Alters­ver­sor­gung, Ent­gelt­um­wand­lung (Rente und Jobrad) sowie betriebliche
Gesundheitsförderung.

Haben wir Ihr Inter­esse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewer­bung über unser
Bewer­ber­portal unter www.sinzheim.de in der Rubrik Stellenangebote.

Für wei­tere Fragen können Sie sich gerne an Frau Still, Lei­tung der Abteilung
Finanzen/Energiewirtschaft, wenden (Tel. 07221 806–512).

Hier finden Sie die Stel­len­aus­schrei­bung als PDF-Datei.