Nochmal prüfen und gleich bestellen

Aus­ge­wählter Tarif


Ihr Tarif:
Grund­tarif
Ihr jähr­li­cher Verbrauch:
5000 KW
Ihr monat­li­cher Abschlag*:
201 €
Ihre jähr­liche Kosten*:
2420.15 €

*=vor­aus­sicht­li­cher Wert

Ihre per­sön­li­chen Daten

Bear­beiten

Emp­fänger
Herr Andre Lila
Geboren am 01.01.81

Kon­takt
E‑Mail: andre-lila@web.de
Tel: 01741324569
Neu­an­mel­dung, Anbie­ter­wechsel oder Tarifwechsel

Neu­an­mel­dung

Zäh­ler­nummer: 8605315
Zäh­ler­stand: 20134
Able­se­datum: 14.02.24
Gewünschter Lie­fer­be­ginn: 01.04.24

Ihre Rech­nung und Lieferung

Bear­beiten

Lie­fer­adresse
Berg­straße  3
76547 Sinz­heim

Rech­nungs­adresse

Die Rech­nungs­adresse ent­spricht der Lieferadresse.

Zah­lungsart
Via Last­schrift (Auto­ma­ti­scher Bankeinzug)
Kon­to­in­haber: André Lila
IBAN: DE60665623000075956908

Ein­wil­li­gungen


Ich ermäch­tige / Wir ermäch­tigen die*

GWS Gemein­de­werke Sinz­heim GmbH & Co. KG, Müll­ho­fener Straße 22, 76547 Sinzheim 
Gläu­biger-Iden­ti­fi­ka­ti­ons­nummer: DE98GWS00002555610

Zah­lungen von meinem / unserem Konto mit­tels Last­schrift ein­zu­ziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kre­dit­in­stitut an, diese Last­schriften einzulösen.

Ich kann / Wir können inner­halb von 8 Wochen, begin­nend mit dem Belas­tungs­datum, die Erstat­tung des belas­teten Betrages ver­langen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kre­dit­in­stitut ver­ein­barten Bedingungen.

Die Last­schriften werden zu den Fäl­lig­keits­zeit­punkten bewirkt, die in den Rech­nungen, Bescheiden bezie­hungs­weise Ver­trägen aus­drück­lich genannt sind. Dort finden Sie auch den / die genauen Ein­zugs­be­trag / ‑beträge.

Ich habe die All­ge­meinen Geschäfts­be­din­gungen (AGB) gelesen und akzep­tiere diese.*

Ich bin mit der Erfas­sung und Ver­ar­bei­tung meiner Daten in elek­tro­ni­scher Form ein­ver­standen.* Daten­schutz­be­din­gungen

andre-lila@web.de
Andre
Lila