Gemein­de­werke Sinz­heim / Über uns / Aktu­elles / Rat­haus und Kun­den­center geschlossen

Rat­haus und Kun­den­center geschlossen

21.12.2020 All­ge­mein

vom 24. Dezember 2020 bis 10. Januar 2021

Auf­grund des drin­genden Appells der Bundes- und Lan­des­re­gie­rung, Betriebe über den Jah­res­wechsel zu schließen, um die Kon­takte unter­ein­ander zu redu­zieren, werden das Rat­haus, das Kun­den­center der Gemein­de­werke und die Bau­hof­ver­wal­tung vom 24. Dezember 2020 bis 10. Januar 2021 geschlossen sein.

Die Mitarbeiter*innen befinden sich weit­ge­hend im Urlaub oder arbeiten — sofern zwin­gend erfor­der­lich — im Home-Office.

Im Stan­desamt und Ord­nungsamt ist ein Not­dienst ein­ge­richtet. Sie können diese Mitarbeiter*innen unter der Ruf­nummer 07221/806–0 errei­chen. Bitte hin­ter­lassen Sie eine Nach­richt auf dem Anrufbeantworter.

Bei Not­fällen im Bereich der Strom- und Was­ser­ver­sor­gung wenden Sie sich bitte an die Tele­fon­nummer 07221/806–500.

Das öffent­liche Bücher­regal kann eben­falls nicht auf­ge­sucht werden.

Ab 11. Januar 2021 sind wir wieder für Sie da.

Wir hoffen, auf diesem Weg einen Bei­trag zur Bekämp­fung der Corona-Pan­­demie leisten zu können und bitten um Ihr Verständnis.

Erik Ernst
Bürgermeister